Digitale Mischpulte mieten
Erst durch diese Harmonisierung entsteht ein optimales Klangerlebnis für die Zuhörer. Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Mischpulten, je nachdem, welchem Zweck sie dienen, z. B. Live-Beschallung, DJ-Auftritte oder Live-Sendungen. Wir stellen Ihnen unterschiedlichste Mischpulte zur Verfügung: Ob 4-Kanal-Mixer, ein Digitalmischpult oder ein Livemischpult mit 56 Kanälen – wir beraten Sie gerne, damit Sie das perfekte Gerät für Ihre Bedürfnisse finden.Wir vermieten Ihnen auch alle Arten von Abspielgeräten wie DVD-Player, CD-Player und MP3-Player, die an die Mischpulte angeschlossen werden können.
Unser Portfolio umfasst z.b. folgende Digitalmischpulte:
Allen&Heath QU16
Das Allen&Heath Qu-16 ist zurzeit das kleinste von Allen&Heath erhältliche Digitales Mischpult. Es positioniert sich unterhalb der Serien iLive und GLD. Mit einer Breite von 44 cm ist es 19″ rackkompatibel. Die entsprechenden Einbauschienen sind optional zu erwerben. Die Tiefe beträgt 47,1 cm, hoch ist das gute Stück 18,6 cm. Recht futuristisch ist die Gehäuseform von der Seite betrachtet, hier hat Allen&Heath eine offene Struktur gewählt.
Die Eingänge sind mit 4-Band Klangregelung, HighPass Filter, Compressor, Gate und Delay gut ausgestattet, die Ausgänge besitzen neben dem parametrischen EQ noch einen 28-bändigen Graphic-EQ, der Compressor ist auch vorhanden und jeder Ausspielweg kann bis zu 170 ms verzögert werden. Vier Effektblöcke vervollständigen die Ausstattung. Zu bedienen ist der Mixer, neben den real vorliegenden Bedienelementen über einen gut reagierenden 800×480 Pixel großen Touchscreen, auch eine iPad App wird kostenfrei angeboten.
Allen&Heath GLD80
Das Allen & Heath GLD-80 Chrome Edition ist ein benutzerfreundlicher und erweiterbarer Live-Digital-Mixer der konzeptionell auf die iLive-Serie aufbaut. Mit Plug n‘ Play I/O-Expandern können über das dSNAKE-Protokoll Systeme mit bis zu 48 Eingängen gebildet werden. Des Weiteren kann der Mixer über ein iPad gesteuert werden. Das Mischpult bietet also bis zu 48 Kanäle, 8 Stereo-Effekt-Returns, 30 konfigurierbare Busse, 20 Mix-Processing-Kanäle und einen DSP. Zu den Highlights des Digitalmischpultes gehört die Automatic Mic Mixing-Funktion, die integrierten PlugIn-Effekte, sowie die Kompressor-Modelle in allen Kanälen.
Yamaha LS9
Die Mischpulte der LS9-Serie treten in die Fußstapfen der angesehenen Yamaha-Pulte PM1D, PM5D und M7CL und ergänzen das Sortiment digitaler Mischpulte für Live-Sound und Live-Installationen von Yamaha. Die LS9-Serie besteht aus dem LS9-32 mit 32 Mic/Line-Eingängen und 64 Kanälen und dem LS9-16 mit 16 Mic/Line-Eingängen und 32 Kanälen. Beide Modelle sind zwar so kompakt und leicht, dass sie bequem von einer Person getragen und aufgebaut werden können, bieten aber dennoch eine herausragende Klangqualität sowie Funktionen, die sich bei früheren digitalen Pulten von Yamaha in der Praxis bewährt haben. Neben umfangreichen Effektmöglichkeiten (Gate, Kompression) und EQ-Funktionen verfügen sie außerdem über einen eingebauten USB-Recorder/Player für Aufnahmen und Zuspielung von Hintergrundmusik sowie über weitere Funktionen, mit denen Ihnen alles zur Verfügung steht, was Sie für Live-Beschallung oder Installations-Anwendungen kleinen bis mittleren Umfangs benötigen.
Yamaha 01V96
Manchmal passt einfach alles zusammen, und wenn es darum geht, solch künstlerische Höhepunkte festzuhalten, womöglich in feinstem 96-kHz-Sound, bietet sich das neue 01V96i an. Die Konsole hat sich bei Aufnahmen und Liveveranstaltungen ebenso bewährt wie bei Bühnenproduktionen und Festinstallationen. Das 01V96i markiert nun den jüngsten Entwicklungsschritt einer Pultreihe, die in ihrer Branche stets das Maß aller Dinge bedeutete. Es verfügt in den Grundzügen noch immer über das bewährte Konzept inklusive der kompakten Ausmaße seiner Vorgänger, kann aber in technischer Hinsicht auch die anspruchsvollsten Erfordernisse von immer mehr Benutzern erfüllen. Die aktuelle Generation 01V96i glänzt mit hochmodernen Ausstattungsmerkmalen, zu denen USB-Audiostreaming (16 Ein- und Ausgänge bei beachtlichen 96 kHz), die neueste Version von Steinbergs Cubase AI, ein komplettes Paket VCM-Effekte (Virtual Circuitry Modeling) und verbesserte Preamps in kompromissloser Studioqualität gehören. So erreichen alle Facetten des Aufnehmens und Mischens eine neue Dimension.
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