Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten bereits mit uns zusammen. Wir kennen die jeweiligen Herausforderungen und bieten passende Lösungen.

Unternehmen und Konzerne:

Wir veranstalten hochkarätige und sehr aufwändige Veranstaltungen und sind zu 100% zuverlässig. Wir verwenden ausschließlich die Veranstaltungstechnik, die topgewartet ist. Unsere Techniker treten äußerst gepflegt und diskret auf. Vertraulichkeit ist uns wichtig, sodass wir selbstverständlich Geheimhaltungsunterzeichnungen unterschreiben.

Fortbildungsfirmen/Bildungseinrichtungen:

Wir beraten deutschland- und europaweit bei der Wahl des richtigen Veranstaltungsortes. Unsere Techniker sind einwandfrei gekleidet und selbstverständlich mehrsprachig einsetzbar. Darüber hinaus bieten wir 24/7-Service zu günstigen Preise – keine Hotelkosten für Techniker.

Stiftungen, Ministerien und Institutionen:

Wir kennen uns aus, wenn sich Prominente Gäste und bekannte Personen aus Politik und Wirtschaft am Veranstaltungsort aufhalten. Die beste Technik steht zur Verfügung. Außerdem bieten wir Zugriff auf modernste Übersetzungstechnik und kompetente Dolmetscher. Wir garantieren perfekte Veranstaltungen zu fairen Preisen.

Hotels und Locations:

Wir bieten die genau passende Technik für jedwede Veranstaltung an und kümmern uns um den Gebrauch und die Wartung. Unsere günstigen Preise können auf andere Kunden umgelegt werden. Wir sind vor Ort, haben kurze Dienstwege und lagern Technik dort, wo sie jederzeit verfügbar ist. Wir leisten unmittelbare Hilfestellung und können ganztags oder nur stundenweise anwesend sein. Wir bieten für Ihr Haus den perfekten Inhouse-Service

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit